Mindestentfernung bei Statistiken

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
bootswart

Mindestentfernung bei Statistiken

Beitrag von bootswart » Mo 18. Aug 2014, 20:08

Hallo nick,

kann man neben der im Bereich Filter/Weitere einstellbaren Mindestentfernung für einzelne Fahrten
zusätzlich auch eine Mindestentfernung für die Summe alle Fahrten einer Person im betrachteten Zeitraum integrieren?
Wir haben viele Mitglieder, die im Jahr unter x km Rudern und daher für die Statistik nicht interessant sind.

Gruß,
bootswart

nick

Re: Mindestentfernung bei Statistiken

Beitrag von nick » Fr 29. Aug 2014, 06:21

Hallo bootswart,

derzeit geht das nicht, aber ich hab's mir als Anregung notiert. Stört es denn, wenn die am Ende der Liste auftauchen?

Gruß,
Nick

Simon

Beitrag von Simon » So 31. Aug 2014, 08:01

Hallo Bootswart, Hallo Nick,

Ich habe auch schon einmal nach so einer Funktion gesucht, denn ich habe mir daraus erhofft, dass das Laden der Statistik schneller gehen könnte. Hier braucht der Raspberry PI am Ende der Saison, an der natürlich viele Daten vorhanden sind schon mal 15-25 Sekunden. Ich fände die Funktion für mich nur hilfreich, wenn dadurch das Berechnen der Statistik schneller laufen würde.
Mit freundlichen Grüßen

Simon

bootswart

Beitrag von bootswart » Sa 27. Sep 2014, 11:09

nick hat geschrieben:Hallo bootswart,

derzeit geht das nicht, aber ich hab's mir als Anregung notiert. Stört es denn, wenn die am Ende der Liste auftauchen?

Gruß,
Nick
Hallo nick,

wir haben sehr viele Fahrten von Gästen, die nur 1-5km im Jahr machen.
Durch diese Einträge wird die Statistik sehr unübersichtlich.
Wir wollen eine Liste der wirklich aktiven (je nach eingestellter Mindest-km-Leistung) erstellen.

Gruß,

bootswart

Antworten