Lieber Nick,
mir ist aufgefallen, wenn ich die neue Statistik "Bootsreservierungen" benutze und dabei z.B. den individuellen Filter nur auf ein Boot setze, dass ich das Ausgabefeld Name zwar deaktivieren kann es aber trotzdem angezeigt wird. Bitte mal prüfen, ob die Ausgaben auch so funktionieren können, damit bspw. das deaktivierte Feld Boot nicht angezeigt wird.
Wir benötigen das für unsere Reservierungsanzeige auf der Webseite unseres Kirchbootes. Neben den allgemeinen Bootsreservierungen hat dieses Boot einen besonderen Status. Da das Boot aber gefiltert ist, muss es nicht zwingend angezeigt werden.
Beste Grüße
Lutz
Kleiner Bug bei Bootsreservierungen
Forumsregeln
Beim Melden eines Fehlers, gib bitte die verwendete efa2-Version und Dein Betriebssystem an, sowie eine genaue Beschreibung der Fehlersituation und ggf. der Fehlermeldungen.
Beim Melden eines Fehlers, gib bitte die verwendete efa2-Version und Dein Betriebssystem an, sowie eine genaue Beschreibung der Fehlersituation und ggf. der Fehlermeldungen.
Kleiner Bug bei Bootsreservierungen
Potsdamer Ruder Club-Germania
Re: Kleiner Bug bei Bootsreservierungen
Hallo Lutz,
hmmm, ja... scheint mir aber ein sehr spezieller Wunsch zu sein, und wirklich stören tut es dich doch nicht, daß dort der Name trotzdem erscheint, oder? Es ist in der Tat so, daß das Feld "Name" sich für die meisten Statistiken nicht deaktivieren läßt (zwar in dem Filter-Dialog, efa dies aber ignoriert, da in den meisten Fällen eine Ausgabe ohne den Namen nicht sinnvoll ist). Eine Unterscheidung von Fällen, wo der Name zwingend oder nicht-zwingend wichtig ist, möchte ich eigentlich ungern nur einbauen.
Gruß,
Nicolas
hmmm, ja... scheint mir aber ein sehr spezieller Wunsch zu sein, und wirklich stören tut es dich doch nicht, daß dort der Name trotzdem erscheint, oder? Es ist in der Tat so, daß das Feld "Name" sich für die meisten Statistiken nicht deaktivieren läßt (zwar in dem Filter-Dialog, efa dies aber ignoriert, da in den meisten Fällen eine Ausgabe ohne den Namen nicht sinnvoll ist). Eine Unterscheidung von Fällen, wo der Name zwingend oder nicht-zwingend wichtig ist, möchte ich eigentlich ungern nur einbauen.
Gruß,
Nicolas