Auswertung Kombiboote

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
loeffler.kt

Auswertung Kombiboote

Beitrag von loeffler.kt » So 22. Dez 2013, 17:07

Hallo Nick,

in efa 1 waren unsere Kombiboote getrennt nach Bootsplätze, Steuerung und Riggerung als ein eigenes Boot angelegt. Dies hatte den Vorteil, dass in der Bootsstatistik eine getrennte Auswertung vorgenommen werden konnte.
Da wir seit kurzem ein neues Kombiboot besitzen, habe ich die Möglichkeiten von efa2 genutzt und für dieses Boot mehrere Bootstypen definiert. Leider habe ich noch keine Möglichkeiten gefunden, eine Auswertung getrennt nach diesen Bootstypen zu erstellen.

Gruß
Bernd

nick

Re: Auswertung Kombiboote

Beitrag von nick » Do 2. Jan 2014, 21:24

Hallo Bernd,

du kannst eine Statistik von Typ "Kilometerliste - Boote - Bootstyp" erstellen und unter "Filter - individuell" nach diesem Boot filtern, dann siehst du wie oft es jeweils in den verschiedenen Varianten benutzt wurde.

Gruß,
Nicolas

loeffler.kt

Re: Auswertung Kombiboote

Beitrag von loeffler.kt » Fr 31. Jan 2014, 18:30

Hallo Nick,

ok, so geht es nur für ein Boot - obwohl es bei mir anscheinend nicht funktioniert - warum auch immer!
Für mich wäre es interessant, wenn in der Statistik (Kilometerliste-Boote-Name) für alle Boote, auch die Kombiboote getrennt nach Bootstype gelistet würden.

Gruß
Bernd

Antworten