Boote auf Regatta, Trainingslager und Mehrtagesfahrt als nic
Forumsregeln
Beim Melden eines Fehlers, gib bitte die verwendete efa2-Version und Dein Betriebssystem an, sowie eine genaue Beschreibung der Fehlersituation und ggf. der Fehlermeldungen.
Beim Melden eines Fehlers, gib bitte die verwendete efa2-Version und Dein Betriebssystem an, sowie eine genaue Beschreibung der Fehlersituation und ggf. der Fehlermeldungen.
-
Stefan Schmidt
Boote auf Regatta, Trainingslager und Mehrtagesfahrt als nic
Haken gesetzt, aber die Boote auf Regatta und Wanderfahrt werden weiterhin als verfügbar angezeigt.
Trainingslager wird richtig als nicht vefügbar angezeigt, Regatta versteh ich nicht und Wanderfahrt ist fast verständlich, das heißt ja auch jetzt nicht mehr Mehrtagesfahrt.
Das Blöde ist, die Warnung, "Du bist der Letzte, mach bitte die Halle zu", kommt dadurch nicht.
Gruß
Stefan
Trainingslager wird richtig als nicht vefügbar angezeigt, Regatta versteh ich nicht und Wanderfahrt ist fast verständlich, das heißt ja auch jetzt nicht mehr Mehrtagesfahrt.
Das Blöde ist, die Warnung, "Du bist der Letzte, mach bitte die Halle zu", kommt dadurch nicht.
Gruß
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan Schmidt am Mi 31. Jul 2013, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Boote auf Reagatt, Trainingslager und Mehrtagesfahrt als
Hallo Stefan,
der Fehler ist in 2.1.0_00 behoben.
Gruß,
Nicolas
der Fehler ist in 2.1.0_00 behoben.
Gruß,
Nicolas
-
Stefan Schmidt
Re: Boote auf Regatta, Trainingslager und Mehrtagesfahrt als
In 2.1.0_00 mag das ja sein, aber in der aktuellen Version 2.1.0_02 und auch _03, gerade eingespielt und getestet ist das noch so.
das Boot Ferdinand ist auch noch auf Regatta.
Siehe Anlage
Gruß
Stefan
das Boot Ferdinand ist auch noch auf Regatta.
Siehe Anlage
Gruß
Stefan
- Dateianhänge
-
- Fehler_Anzeige.gif (51.14 KiB) 9040 mal betrachtet
-
Stefan Schmidt
Hallo Nick
Sorry, auch in der aktuellen Version 2.1.0_04 ist das noch so.
Bitte nochmal testen.
Gruß
Stefan
Sorry, auch in der aktuellen Version 2.1.0_04 ist das noch so.
Bitte nochmal testen.
Gruß
Stefan
Hallo Stefan,
du hast Recht. Jetzt in 2.1.0_05 behoben (ich hoffe, es funktioniert nun auch wirklich!).
Gruß,
Nicolas
du hast Recht. Jetzt in 2.1.0_05 behoben (ich hoffe, es funktioniert nun auch wirklich!).
Gruß,
Nicolas
-
Stefan Schmidt
Hallo Nick,
Danke, kann ich bestätigen, jetzt alle entsprechenden Boote im Feld nicht verfügbar.
Gruß
Stefan
Danke, kann ich bestätigen, jetzt alle entsprechenden Boote im Feld nicht verfügbar.
Gruß
Stefan