Ist das Absicht, dass die Versionen jetzt wieder zurückgezählt werden:
Zumindest gab es die Version #2 schon einmal. Vorsorglich habe ich die neue Version nur auf einem Testrechner installiert wo vorher die Version #3 fehlerfrei lief. Die neue Version #2 (oder alte Version?) habe ich noch nicht weiter installiert.
Beste Grüße
Lutz
efa 2.1 Beta-Version
Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Re: efa 2.1 Beta-Version
Potsdamer Ruder Club-Germania
Hallo Lutz,
da muß etwas bei dir mit den Downloads durcheinander gegangen sein. Die neue Version heißt 2.1.0_#4. Ich habe eben nochmal überprüft, daß die ZIP-Datei, die ich hochgeladen habe, auch tatsächlich die neue Version enthält.
Gruß,
Nicolas
da muß etwas bei dir mit den Downloads durcheinander gegangen sein. Die neue Version heißt 2.1.0_#4. Ich habe eben nochmal überprüft, daß die ZIP-Datei, die ich hochgeladen habe, auch tatsächlich die neue Version enthält.
Gruß,
Nicolas
Lieber Nick,
ich habe den Download nochmal durchgeführt - und jetzt ist es ok (was auch immer das schief gelaufen ist).
Danke
Gruss
Lutz
ich habe den Download nochmal durchgeführt - und jetzt ist es ok (was auch immer das schief gelaufen ist).
Danke
Gruss
Lutz
Potsdamer Ruder Club-Germania