Feld nicht verfügbare Boote
Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
-
Stefan Schmidt
Feld nicht verfügbare Boote
Wunsch: ginge das ein bisschen größer, bzw. Größe nach oben verschiebbar?
Wenn dort ein Boot auf externer Fahrt gelandet ist, fehlt dann die Option 'Fahrt abbrechen' im Klickmenü, Doppelklicken bietet das an.
Gruß
Stefan
Wenn dort ein Boot auf externer Fahrt gelandet ist, fehlt dann die Option 'Fahrt abbrechen' im Klickmenü, Doppelklicken bietet das an.
Gruß
Stefan
Re: Feld nicht verfügbare Boote
Hallo Stefan,
das hat nichts mit der Größe der Liste zu tun, sondern fehlt einfach. Wird's in 2.1 geben.
Danke & Gruß,
Nicolas
das hat nichts mit der Größe der Liste zu tun, sondern fehlt einfach. Wird's in 2.1 geben.
Danke & Gruß,
Nicolas
-
Stefan Schmidt
Ich hoffe ich nerve nicht, Ist der Wunsch nach größerem (Größe evtl. verstellbarem) Feld auch angekommen?
Da ich die Schrift auf 16 Punkte gesetzt habe, Ist da wenig zu sehen. Zwei kaputte Einer, dann ist der Vierer auf Regatta nicht mehr im Feld zu sehen.
Der Schieber rechts unten ist leider nicht gut erkennbar.
Stefan
Da ich die Schrift auf 16 Punkte gesetzt habe, Ist da wenig zu sehen. Zwei kaputte Einer, dann ist der Vierer auf Regatta nicht mehr im Feld zu sehen.
Der Schieber rechts unten ist leider nicht gut erkennbar.
Stefan
-
iww-martin
Hallo Stefan,
wir haben normalerweise viel, viel mehr "Boote auf Fahrt" als "nicht verfügbare Boote".
Ich wünsche mir nicht, dass das Größenverhältnis der beiden Listen geändert wird.
Eine Größenänderung sollte - wenn möglich - einstellbar sein.
Viele Grüße
Martin
Itzehoer Wasser-Wanderer e.V.
wir haben normalerweise viel, viel mehr "Boote auf Fahrt" als "nicht verfügbare Boote".
Ich wünsche mir nicht, dass das Größenverhältnis der beiden Listen geändert wird.
Eine Größenänderung sollte - wenn möglich - einstellbar sein.
Viele Grüße
Martin
Itzehoer Wasser-Wanderer e.V.
Danke, der Wunsch ist angekommen. Muß ich mal schauen. Standardmäig sicher nicht größer, und wenn dann natürlich konfigurierbar.
Gruß,
Nicolas
Gruß,
Nicolas