Statistikausgabe - Summe Wafa-km & Vergleiche

Einen Fehler in efa2 melden

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Beim Melden eines Fehlers, gib bitte die verwendete efa2-Version und Dein Betriebssystem an, sowie eine genaue Beschreibung der Fehlersituation und ggf. der Fehlermeldungen.
Antworten
anlo
Statistikausgabe - Summe Wafa-km & Vergleiche

Beitrag von anlo » Sa 9. Mär 2013, 13:44

Hallo zusammen,

ich habe jetzt diesen Winter unseren Fahrtenbuchrechner endlich auf EFA2 aktualisiert und hier fehlen gegenüber EFA1 ein paar Informationen.

Wenn ich bei EFA1 eine KM Liste (nach personen) erzeugt habe und die WaFa-Km angegeben habe, wurden die auch in Summe ausgegeben, das ist leider bei EFA2 nicht mehr der Fall, hier muss ich den Umweg über CSV und Excel gehen. Wäre toll, wenn auch die Gesamt WaFa-KM angezeigt werden.

Leider ist der Vorjahresvergleich bzgl. Statisktik aus dem Programm rausgefallen, die Wiedereinführung wäre Klasse :)

Viele Grüße,
Andreas

nick

Re: Statistikausgabe - Summe Wafa-km & Vergleiche

Beitrag von nick » So 10. Mär 2013, 00:01

Hallo Andreas,

die Aufsummierung der Wanderfahrt-Kilometer wird im nächsten Update enthalten sein.
Vorjahresvergleiche stehen schon auf der Liste... kann ich aber noch nicht versprechen, wann ich dazu komme.

Gruß,
Nicolas

Lok

Beitrag von Lok » So 14. Apr 2013, 21:38

Hallo,

ich bin von einem Berliner Verein. Neben den Wafa-Km sind für uns auch auch die Zielbereiche (Sommerwettbewerb)und Fahrten/Monate (Winterwettbewerb) interessant. Sind diese "alten" Statistikfunktionen auch im nächsten Update enthalten? Wann ist mit dem neuen Update zu rechnen?

Mit rudersportlichen Grüßen
Tobias

nick

Beitrag von nick » Mo 15. Apr 2013, 06:02

Hallo Tobias,

in diesem Beitrag ging es um die Aufsummierung der einzeln ausgegebenen Wanderfahrtkilometer am unteren Ende der Tabelle, wo auch die Kilometer, Fahrten usw. aller Einträge aufsummiert werden. Ja, auch die erreichten Zielbereiche werden dort im nächsten Update aufsummiert.

Die Zielbereiche eines jeden Mitglieds lassen sich bereits jetzt in den Kilometerlisten durch Auswahl des entsprechenden Feldes unter "Auswahlfelder" auswählen.

Eine Ausgabe der Monate (Winterruderwettbewerb) ist nur über die entsprechende Wettbewerbsstatistik möglich.

Der Zeitpunkt des nächsten Updates steht noch nicht fest - voraussichtlich im Mai.

Gruß,
Nicolas

Antworten