efa Version 2.x

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
rthcrudern

efa Version 2.x

Beitrag von rthcrudern » Do 6. Dez 2012, 20:43

Hallo efa Nutzer hallo Nick,
ich habe mir heute das Update das per Mail angekündigt war herunter geladen.Habe dann ein wenig getestet und zwar wird als Neuerung angesagt, daß man beim Wandrruderwettbewerb aus der Liste oder FB Nr. Änderungen oder Gewässerkorrekturen machen kann. Bei mir hat es nicht geklappt. Ich habe mir früher immer die Km aufgeschrieben und darunter gesucht. Heute habe ich das mit der FB Nr. gemacht. Mußte aber aus der Liste in das Fahrtenbuch.
Grüße
rthcrudern
HFMetzler

nick

Re: efa Version 2.x

Beitrag von nick » Sa 8. Dez 2012, 20:29

Hallo Hans,

hast Du als Ausgabeart dio Option "efaWett" gewählt? Für die "normale" Ausgabe, die ja u.U. auch von normalen Mitgliedern im Bootshaus aufgerufen werden kann, geht das nicht, sondern nur für die Ausgabe zum Wettbewerbsmeldung.

Gruß,
Nicolas

rthcrudern

Re: efa Version 2.x

Beitrag von rthcrudern » Sa 15. Dez 2012, 11:20

Hallo Nick,
es hat funktioniert, ich hoffe daß ich im laufe 2013 mit den Neuerungen klar komme und meinen Nachfolgern etwas dazu sagen kann. Zur Zeit sieht es damit aber schlecht aus in unserem Verein. Alle meinen man könnte die Daten einfach so wegschicken wie sie an den Rudertagen eingegeben werden. Ich wünsche Dir ein schönes WEIHNACHTSFEST und einen guten Übergang in das neue Jahr.
Grüße aus Leverkusen
HFMetzler

Antworten