Seite 1 von 1

Kombination von Zielen

Verfasst: So 8. Sep 2019, 10:53
von Hendrik
Hallo,
hier noch eine weitere Frage, diesmal zur Kombination von Zielen.
Auf unserem Hausrevier wird vor allem mit Rennbooten und in der Anfängerausbildung eine Vielzahl von kleinen Runden gefahren. So kommen Einträge wie "Deutschherrenbrücke (2x), Flößerbrücke, Osthafenbrücke (3x)" zustande. Für den ordnungsliebenden Admin ist das eine Katastrophe, da ich natürlich nicht alle Kombinationen als Fahrtenziel im efa hinterlegen kann und bei solchen Einträgen dann das Gewässerfeld häufig falsch eingetragen wird und sich auch gerne mal bei den Kilometern verrechnet wird.

Bietet efa die Möglichkeit über irgendeine Syntax verschiedene hinterlegte Fahrtenziele zu kombinieren und somit automatisch Gewässer und Kilometer zu ergänzen, so wie es für die hinterlegten Ziele funktioniert?

Liebe Grüße

Hendrik