Seite 1 von 1

Feature Request - Statistik Wettbewerbe

Verfasst: Do 30. Aug 2018, 12:41
von preufonia
Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen weiteren Statistik-Typ vorschlagen, den ich bisher nicht finden konnte.
Und zwar würde ich gerne eine Statistik-Ausgabe der Fahrtenabzeichen-Liste, wie sie unter "Administration -> Fahrtenabzeichen" zu finden ist haben.
Bisher ist dies meines Wissens nur über den CLI-Befehl (z.B. "fahrtenabzeichen export -format=csv") möglich.
Als Umweg nutze ich derzeit den CLI-Befehl und ein kleines Cron-Skript um das automatisiert und per ftp zu erledigen.
Einfacher und zu den anderen Listen passend wäre aber eine Statistik mit den üblichen Optionen (utf8/iso, ftp, pdf/html/csv) plus Eintrag in "Automatische Abläufe".

Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Wettbewerbs-Statistiken keine Ausgabe als PDF ermöglichen?
Wäre ebenfalls eine coole Sache!

MfG
Leandro