Seite 1 von 1

Übertragen auf neuen Rechner

Verfasst: Fr 29. Okt 2010, 17:43
von Volker
Habe heute versucht per USB Stick mein efa-Programm mit mehreren Fahrten büchern der letzten Jahre auf den neuen Rechner zu übertragen. Das geht offenbar nicht. Habe nun erneut efa heruntergeladen und möchte nun zumindest ds Fahrtenbuch 2010, Mitglieder- und Bootslisten herüberkopieren. Wie geht das? Volker

Re: Übertragen auf neuen Rechner

Verfasst: Fr 29. Okt 2010, 21:50
von nick
Hallo,

alle Daten von efa liegen standardmäßig im Ordner daten unterhalb der efa-Installation. Der Inhalt dieses Ordners kann einfach von einem Computer auf einen anderen kopiert werden. Anschließend können die Daten inkl. Fahrtenbücher auf dem zweiten Computer verwendet werden.

Gruß,
Nicolas

Re: Übertragen auf neuen Rechner

Verfasst: So 31. Okt 2010, 12:29
von Volker
Vielen Dank, das hat geklappt.

Volker