Seite 1 von 1

Bezeichnungen zum zweiten und Speicherprobleme

Verfasst: Do 3. Nov 2011, 19:22
von rthcrudern
Hallo eFa Nutzer ,hallo Nick, danke für die Hilfe ich hatte früher mal Notepad da war es so wie in der Antwort einzustellen. In Windows 7 habe ich nur den normalen Editor.
Mein neues Problem ist, daß die Tagesfahrt obwohl eingetragen verschwunden ist.
Wenn ich wie Anlage EFA CFG 1 auf speicher drücke kommt die Meldung wie bei EFACFG4.
Dieses Problem besteht erst seit heute im Oktober konnte ich noch mein tägliches Fahrtenbuch was automatisch aus dem Bootshaus PC kommt speichern.
Unser Administrator im Bootshaus,der mit meinem PC nichtts zu tun hat schickt die Daten mit der Endung efb-txt. was aber hier kein Problem war. Wenn ich die Datei wie in der Fehlermeldung in eigene Dateien speichere fehlen allerdings die Mitgliederlisten, Boots, Ziel, und Mehrtagesfartenlisten.
Dieses Problem habe ich zur Zeit nur bei Windows 7
Sollte ich eventuell eFa noch kpl. neu instalieren? Die Daten habe ich ja gesichert. Außerdem kommen sie ja auch täglich.
Grüße
rthcrudern

Re: Bezeichnungen zum zweiten und Speicherprobleme

Verfasst: Di 8. Nov 2011, 10:58
von rthcrudern
Hallo eFa Nutzer Hallo Nick
meine Frage vom 3. 11. 2011 hat sich erledigt. Bei der Neuinstallation im Laufe des Jahres von Windows 7 hat der PC Händler einen 2. Administrator eingerichtet. Warum auch immer löschen oder ähnliches ist eFa auf den anderen Admin gerutscht der aber nicht alles durfte.
Jetzt klappt es wieder.
Danke falls sich jemand Gedanken gemacht hat.
rthcrudern

Re: Bezeichnungen zum zweiten und Speicherprobleme

Verfasst: Mi 9. Nov 2011, 06:31
von nick
Oh, tut mir leid, ich hatte Deine Frage übersehen.
Freut mich, daß jetzt alles wieder geht.

Viele Grüße,
Nick