Seite 1 von 1

Remote Fehler

Verfasst: Mo 3. Sep 2012, 18:44
von user777
Wenn über Remote eine Statistik mit Filterung nach Bootstypen versucht wird
Dann werden nur die Bootstypen vom lokalen System nicht jedoch die Bootstypen vom Remote System in der Auswahlbox sichtbar.

Re: Remote Fehler

Verfasst: Mo 3. Sep 2012, 19:59
von klinux
Hallo,

diese Frage gehört eher in den allgemeinen efa-Bereich dieses Forums. Stell die Frage am besten noch mal dort.

Viele Grüße

Re: Remote Fehler

Verfasst: Di 11. Sep 2012, 08:57
von nick
Ja.... das ist wohl so. Liegt technisch daran, daß Bootstypen nicht Teil eines Projekts sind. Ob das gut oder schlecht ist, lasse ich mal dahingestellt. Einfache Lösung ist aber, lokal und remote dieselben Typdefinitionen zu verwenden, dann besteht das Problem nicht.

Gruß,
Nick