Seite 1 von 1

Kilometernachtrag wird nicht angezeigt

Verfasst: Di 11. Okt 2016, 01:14
von mizoko
Ein Kilometernachtrag einer Wanderfahrt wird nicht in der Fahrtenbuchstatistik angezeigt.
Habe den Eintrag unter efa-Bootshaus von der Fahrtart "Kilometernachtrag" auf "normale Fahrt" geändert, da ansonsten "DRV-Wanderfahrt" ausgestrichen ist. Das Pop-up Fenster, wo erneut die Fahrtart nachgefragt wird (warum nur?) wird mit "normale Fahrt" beantwortet (ausgewählt). Nun wird die Fahrt korrekt als DRV-Wanderfahrt identifiziert. In der Fahrtenbuch (Liste) wird die Fahrt angezeigt. Wenn ich aber eine Fahrtenbuch Statistik vom ganzen Fahrtenbuch erstelle, dann fehlt genau diese Fahrt. Auch das nachrägliche zurücksetzen der Fahrtart unter efa-basis ändert nichts an der fehlenden Fahrt in der Fahrtenbuch-Statistik.
In den beiden DRV-Wanderfahrtsstatistiken erscheint die Fahrt korrekt.
Wo liegt die Lösung?

efa-Version 2.2.2 unter efaLive 2.4

Re: Kilometernachtrag wird nicht angezeigt

Verfasst: Do 27. Okt 2016, 00:36
von mizoko
Hallo,
das Verhalten hat sich in Luft aufgelöst. Nach dem Update wird wieder die Fahrt angezeigt.