DRV-Fahrtenwettbewerb - wo Versandanschrift angeben?
Verfasst: Mo 3. Mär 2014, 14:44
Wochen nach der Bestätigung der Bearbeitung durch den DRV fragte ich mich, wann denn nun der Brief mit den bestellten Abzeichen kommt. Wie ich feststellen musste, wurde beim Erstellen der Meldedatei als Versandanschrift einfach die Vereinsadresse aus der Projekt-Definition verwendet. Kann mich auch nicht erinnern, dass ich das irgendwo beeinflussen konnte.
Nun ist die postalische Adresse unseres Bootshauses per se ein schlechter Fleck, um sich was liefern zu lassen. Ich suche nun also nach 3 Wochen den Brief des DRV mit den Abzeichen (ggf. ist er verloren) und stelle hier die Frage, wie ich das für die Zukunft vermeiden kann.
In der Vergangenheit war das noch nie ein Problem und dass EFA2 mir nicht an geeigneter Stelle einräumt, eine Versandanschrift einzugeben, war mir nicht aufgefallen. Also - wie geht's?
Nun ist die postalische Adresse unseres Bootshauses per se ein schlechter Fleck, um sich was liefern zu lassen. Ich suche nun also nach 3 Wochen den Brief des DRV mit den Abzeichen (ggf. ist er verloren) und stelle hier die Frage, wie ich das für die Zukunft vermeiden kann.
In der Vergangenheit war das noch nie ein Problem und dass EFA2 mir nicht an geeigneter Stelle einräumt, eine Versandanschrift einzugeben, war mir nicht aufgefallen. Also - wie geht's?