Hi,
auf efaLive wird weder per ssh noch direkt auf der Konsole eine Ausgabe gemacht. In einem anderen Fenster kann man mittels "tail -f log/efa.log" alles schön sehen was er gerade macht, auch das er am Anfang ein Passwort haben will. Ansonsten läuft efacli ohne Probleme durch und erstellt auch die Datei. Ist mir nur bei was testen aufgefallen, brauchen tue ich es sonst nicht.
Grüßle
Ralf
efacli nicht sichtbar
Forumsregeln
Beim Melden eines Fehlers, gib bitte die verwendete efa2-Version und Dein Betriebssystem an, sowie eine genaue Beschreibung der Fehlersituation und ggf. der Fehlermeldungen.
Beim Melden eines Fehlers, gib bitte die verwendete efa2-Version und Dein Betriebssystem an, sowie eine genaue Beschreibung der Fehlersituation und ggf. der Fehlermeldungen.
Re: efacli nicht sichtbar
Hallo Ralf,
oops, wie habe ich denn das kaputt gemacht?! efaCLI ist damit ja unbrauchbar, zumindest für die interaktive Anwendung. Danke für den Hinweis, ich habe den Fehler in Version 2.2.1_02 korrigiert.
Gruß,
Nick
oops, wie habe ich denn das kaputt gemacht?! efaCLI ist damit ja unbrauchbar, zumindest für die interaktive Anwendung. Danke für den Hinweis, ich habe den Fehler in Version 2.2.1_02 korrigiert.
Gruß,
Nick