Hallo Nick , nachträglich ein gesundes Jahr und viel Erfolg.
Wir benutzen seit 1.1.2014 auch eFa 2 im Bootshaus. Das aber nur so nebenbei. Meine Frage: ich kontrolliere jetzt alle Daten unter anderem auch pers. Fahrten aus 2013. Im neuen eFa verschwindet nach kurzer Zeit die zu kontrolliernde Seite und ich muß sie wieder neu öffnen. Kann man da eine Zeit eingeben bevor die Seite verschwindet? Weiter ist die Schrift im BootshausFB größer einzustellen. Die Startseite ist ok. Nur die Seite Fahrtenbuch ist sehr klein.
Grüße
RTHCrudern
HFMetzler
efa Kontrolle
Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Re: efa Kontrolle
Hallo HFMetzler,
ich werde im nächsten efa-Update korrigieren, daß im Admin-Modus die Statistikfenster nicht mehr automatisch geschlossen werden, sondern nur, wenn die Statistiken als normales Mitglied aufgerufen werden (nach 5 Minuten). Damit kannst du dann als Admin beliebig lange die Statistiken studieren, ohne daß das Fenstser verschwindet.
Die Fahrtenbuchübersicht ist aus Platzgründen von der Schrift her etwas kleiner.
Gruß,
Nicolas
ich werde im nächsten efa-Update korrigieren, daß im Admin-Modus die Statistikfenster nicht mehr automatisch geschlossen werden, sondern nur, wenn die Statistiken als normales Mitglied aufgerufen werden (nach 5 Minuten). Damit kannst du dann als Admin beliebig lange die Statistiken studieren, ohne daß das Fenstser verschwindet.
Die Fahrtenbuchübersicht ist aus Platzgründen von der Schrift her etwas kleiner.
Gruß,
Nicolas