Ich habe die Programmdateien in /opt/efa2/ der Version 2.04_4 einmal mit v2.07 und einmal mit allen Dateien aus v2.1_b überschrieben.
efa2 startet in beiden Fällen und zeigt denn einen Dialog: "efa wurde zu schnell beendet. Aktion beim Beendet ausführen? ja/nein".
Ob ja oder nein, bestenfalls wird der PC neu gestartet bis der Dialog wieder erscheint.
Nach dem Zurückkopieren der Dateien von 2.04_4 geht wieder alles.
Habt ihr einen Tipp?
Die Datei-Rechte habe ich per chown und chmod so gesetzt wie bei 2.04.
Update startet nicht: Zu schnell beendet ...
Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
-
Peter Enzenberger
Re: Update startet nicht: Zu schnell beendet ...
Hallo Peter,
aus deiner Beschreibung nehme ich an, daß es um efaLive geht? In efa 2.0.7 habe ich die Plugins aktualisiert, was bedeutet, daß sich das Startscript in verändert hat, sowie die Plugins unter . Es klingt so, als hättest du nur einige der Dateien ausgetauscht, so daß du einen Mischmasch aus efa 2.0.4 und 2.0.7 hast, und efa beim Start einen Fehler bringt, so daß efaLive feststellt, daß efa sich sogleich wieder beendet hat. Du solltest das gesamte ZIP-Archiv des efa 2.0.7 Downloads unter /opt/efa2 entpacken und alle Dateien dort mit denen des ZIP-Archivs überschreiben.
Gruß,
Nicolas
aus deiner Beschreibung nehme ich an, daß es um efaLive geht? In efa 2.0.7 habe ich die Plugins aktualisiert, was bedeutet, daß sich das Startscript
Code: Alles auswählen
runefa.shCode: Alles auswählen
/opt/efa2Code: Alles auswählen
/opt/efa2/program/plugins/Gruß,
Nicolas