Moin,
wenn ich mit efa-2.07 eine Statistik erstelle, bei der keine Filter gesetzt sind, so wuerde ich eigentlich annehmen, dass alle Eintraege im Fahrtenbuch beruecksichtigt werden. Jedoch ist es so, dass bei einigen unserer FB derart erzeugte Statistiken weniger Eintraege zeigen als im FB vorhanden sind.
Beispiel siehe Anlage; tatsaechliche Anzahl an Eintraegen im FB ist 1021, per Statistik sind es 1019.
Ich hoffe, dies ist keine doofe Frage (ich kenne mich mit efa nicht gut aus). Waere es moeglich, die nicht beruecksichtigten Eintraege anzuzeigen?
Statistik erstellen: unberuecksichtigte Eintraege?
Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Statistik erstellen: unberuecksichtigte Eintraege?
- Dateianhänge
-
- Capture.PNG (11.08 KiB) 4042 mal betrachtet
Re: Statistik erstellen: unberuecksichtigte Eintraege?
Hallo Barbie,
efa2 ignoriert Fahrtenbucheinträge mit 0 km. Vermutlich hast du zwei davon in einem Fahrtenbuch. Siehe auch hier.
Gruß,
Nicolas
efa2 ignoriert Fahrtenbucheinträge mit 0 km. Vermutlich hast du zwei davon in einem Fahrtenbuch. Siehe auch hier.
Gruß,
Nicolas
Re: Statistik erstellen: unberuecksichtigte Eintraege?
D'oh... sorry!
Den Teil des FAQ hatte ich eigentlich gelesen aber das mit den 0km wohl uebersprungen.
Danke fuer die schnelle Hilfe, grossartig!
Danke fuer die schnelle Hilfe, grossartig!