Gruppenliste an Mitgliederliste anpassen

Wenn Du Hilfe bei der Benutzung von efa benötigst oder Fragen zu bestimmten Funktionen hast, dann bist Du in diesem Forum richtig. Hier kannst Du auch Hilfestellung für Probleme suchen oder Fehler in efa mitteilen.

Moderator: nick

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
florian
Beiträge: 116
Registriert: Do 2. Dez 2010, 21:35

Gruppenliste an Mitgliederliste anpassen

Beitrag von florian » So 15. Jan 2012, 20:07

Hallo,

zum Jahreswechsel haben wir die Mitgliederliste aktualisiert (nicht direkt in efa, sondern mit eddi aus Datenbestand neu erstellt). Gibt es eine Möglichkeit, die Gruppenliste automatisch an die neue Mitgliederliste anzupassen, also z.B. ausgetretene Mitglieder dort zu entfernen?

Viele Grüße
Florian

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Gruppenliste an Mitgliederliste anpassen

Beitrag von nick » So 15. Jan 2012, 21:44

Hallo Florian,

nein, gibt es leider nicht. Die mußt Du von Hand rauslöschen - oder drin lassen (eigentlich stören sie nicht groß, wenn dort ein paar unbekannte Namen auftauchen).

Gruß,
Nicolas

Antworten