Statistik Vorjahresvergleich

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
fischbach
Beiträge: 58
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 08:59

Statistik Vorjahresvergleich

Beitrag von fischbach » Do 22. Jan 2015, 23:42

Hallo,

in efa1 gab es ja die Statistik bei der die Mitglieder einen Vorjahresvergleich hatten.
Ist sowas in efa2 auch möglich?

Schöne Grüße
Andreas

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Statistik Vorjahresvergleich

Beitrag von nick » So 25. Jan 2015, 05:32

Hallo Andreas,

leider nein, das Feature gibt es (dezeit) nicht mehr.

Gruß,
Nick

RuderMarkus
Beiträge: 116
Registriert: Do 1. Mär 2012, 18:30

Re: Statistik Vorjahresvergleich

Beitrag von RuderMarkus » Sa 14. Feb 2015, 18:41

Hi fischbach,

doch sowas kann man darstellen:
Statistik: Personen km pro Jahr
von 1.1.13
bis 31.12.14
Typ: Matrix
Art: Personen
Schlüssel: Jahr

Ist es das was Du suchst?

Gruß
Markus

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Statistik Vorjahresvergleich

Beitrag von nick » Fr 20. Feb 2015, 08:14

Hallo Markus,

das ist eine super Idee!! Darauf bin ich selbst noch gar nicht gekommen. Die Ausgabe sieht zwar etwas anders aus als die Statistik "Vorjahresvergleich" aus efa1, erfüllt aber genau denselben Zweck. Toll! Da lerne ich selbst noch was... :D

Nick

Antworten