Mitglieder

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
rthcrudern
Beiträge: 92
Registriert: So 18. Jul 2010, 23:11

Mitglieder

Beitrag von rthcrudern » Di 26. Jul 2016, 10:52

Hallo Nutzer,hallo Nick,
wie kann ich ehemalige Mitglieder in der Liste eFa behalten, daß sie aber nicht im lfd. Fahrtenbuch auftauchen? Zur Zeit habe ich sie als versteckt in der Liste.
Wenn ich die Fährtenhefte der verg. Jahre (seit 2004) herunterlade was ja schon mal vorkommen kann tauchen da Namen auf die gar nicht mehr da sind. Ich möchte die Fahrtenhefte der Mitglieder die ausgetreten sind eigentlich nicht löschen. Eventuell kommen ja mal nachfragen, falls die Leute wieder einmal anfangen zu rudern. Weiter wird beim Download der Hefte immer wieder nach allen Namen gefragt. Bei uns ist da sehr wahrscheinlich beim sortieren ein Fehler Bsp.
in unserer Liste Mustermann Paul und in der DRV Liste Paul Mustermann. Wie kann ich das ändern ?
Danke für die Hilfe im Voraus
RTHC rudern

Antworten