windows10 installiert -efa Meldung beim Forum

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
Otto Geerds
Beiträge: 11
Registriert: Di 5. Apr 2016, 12:09

windows10 installiert -efa Meldung beim Forum

Beitrag von Otto Geerds » Do 14. Jul 2016, 18:13

Hallo Liebe Ruderkameraden.
Ich habe windows10 auf unserem Ruderverein Computer installiert und die efa vers.2.2 aufgespielt. Beim Weiterkommen im Programm erscheint die Meldung, man solle sich im Forum ansehen, wie es weitergeht. Hier finde ich nicht so das, was ich für das Öffnen des Programms benötige.
Kann jemand helfen?

Es grüßt
Otto Geerds

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: windows10 installiert -efa Meldung beim Forum

Beitrag von nick » Di 19. Jul 2016, 07:55

Hallo Otto,

suchst du Anweisungen zum Reaktivieren von efa?
Dann hilft diese Beschreibung hoffentlich weiter.

Gruß,
Nick

Antworten