Import von Reservierungen

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
Jochen
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:19

Import von Reservierungen

Beitrag von Jochen » Fr 4. Mär 2016, 19:47

Hallo Nick,

ich versuche gerade Reservierungen aus einer CSV Datei in EFA2 reinzuladen. Jetzt sagt mir das Programm immer, dass ich eine Reservierungsnummer (Reservation) angeben soll. Zur Zeit schaue ich immer nach, was die nächste Nummer ist. Gibt es die Möglichkeit, dass beim Import von Bootsreservierungen automatisch eine neue Reservierungsnummer verwendet wird.

Gruß Jochen

Antworten