Vereinslogo löschen

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
Oberwarnow
Beiträge: 10
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 17:39

Vereinslogo löschen

Beitrag von Oberwarnow » So 24. Mai 2015, 14:59

Hallo Nick,
ich habe mal versucht das Vereinslogo für die Startseite einzufügen. Beim ersten Versuch war es zu groß, nur ein Teilausschnitt wurde angezeigt. Dann wollte ich das Logo wieder löschen mit dem Klick auf den Botton "-". Es kam auch die Sicherheitsfrage, ob ich das Logo wirklich löschen will und ich habe ja gesagt. Es war dann bei Konfiguration/efa Bootshaus/Erscheinungsbild nicht mehr angezeigt, aber auf der Starseite des elektron. Fahrtenbuches war es weiterhin vorhanden. Auch weitere Versuche halfen nichts. Allerdings konnte ich das Vereinslogo sofort durch ein anderes Bild ersetzen. Wie kann man das Vereinslogo löschen?
Gruß
Roland

Simon
Beiträge: 51
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 02:13

Re: Vereinslogo löschen

Beitrag von Simon » So 24. Mai 2015, 20:44

Hi,

Normalerweise löschen, und dann efa neustarten.
Wenns dann nicht funktioniert, ist ein Bug drinnen.
Mit freundlichen Grüßen

Simon

Oberwarnow
Beiträge: 10
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 17:39

Re: Vereinslogo löschen

Beitrag von Oberwarnow » Mo 25. Mai 2015, 10:35

Hi Simon,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Logo löschen und efa neu starten habe ich mehrmals wiederholt. Dann ist wohl ein Bug drin.
Mit freundlichen Grüßen
Roland

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Vereinslogo löschen

Beitrag von nick » Mo 29. Jun 2015, 04:16

Hallo Roland,

das ist in der Tat ein Bug. Habe ich soeben gefixed und werde ich mit dem nächsten Update von efa veröffentlichen.

Danke & Gruß,
Nick

Antworten