Hallo Nick und andere Ruderer,
in unserem Verein haben wir ein Mitglied das sich um die anfallendan Arbeitsstunden im efa kümmert. Dieser hat von mir die Rechte erhalten im Vereinswesen zu arbeiten, leider gibt es nur die Ausgabe in der Liste in html. Gibt es bei weiteren Updates die Möglichkeit die Funktion exel mit aus zugeben wie es bei den allgemeinen Statistiken existiert?
Ralph Günther
Ruderclub Turbine Grünau
Vereinsstunden Liste
Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Re: Vereinsstunden Liste
Hallo Ralph,
die fehlende Import-/Export-Option von/nach CSV und XML werde ich im nächsten Update nachrüsten (ähnlich wie sie auch für Personenlisten usw. existiert).
Unabhängig davon kannst du auch in der jetzigen Version bereits eine Vereinsarbeits-Statistik als CSV oder XML-Datei erstellen:
Nick
die fehlende Import-/Export-Option von/nach CSV und XML werde ich im nächsten Update nachrüsten (ähnlich wie sie auch für Personenlisten usw. existiert).
Unabhängig davon kannst du auch in der jetzigen Version bereits eine Vereinsarbeits-Statistik als CSV oder XML-Datei erstellen:
- Admin-Modus - Statistiken - Einmalige Statistik
- Statistiktyp: Weitere
- Statistikart: Vereinsarbeit
- Ausgabe - Ausgabeart: XML oder CSV
Nick
Import/Export ist bereits jetzt im Update 2.2.1_10 enhalten.
Gruß,
Nick
Gruß,
Nick
Danke Nick.
Ralph
Ralph