Vereinsarbeitsstunden + Projektleiter

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
Peter
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Jan 2015, 15:33

Vereinsarbeitsstunden + Projektleiter

Beitrag von Peter » Mi 7. Jan 2015, 10:12

Bei den Arbeitsstunden neigen bei uns viele Clubmitglieder dazu ihren Zeitaufwand etwas zu hoch einzuschätzen. Wir überlegen deshalb, im Club einzuführen, dass Arbeitsstunden nur noch für definierte Projekte anerkannt werden und die Stunden vom jeweiligen Projektleiter zu listen sind.
Gibt es eine Möglichkeit, das Tool in efa so zu modifizieren, dass Arbeitsstunden der Mitglieder vom jeweiligen Projektleiter eingetragen oder bestätigt werden müssen, damit sie anerkannt sind? Die Projektleiter könnten vom Administrator festgelegt werden und erhalten jeweils ein Passwort, um die Einträge zu bestätigen.
Viele Grüße, Peter

Antworten