efaCLI startet nicht

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
mechanical_man
Beiträge: 54
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:05

efaCLI startet nicht

Beitrag von mechanical_man » Sa 3. Jan 2015, 18:45

Hallo zusammen,

ich erhalte nach dem Start von efaCLI keinerlei Ausgabe und weiß nicht warum. Kann mir jemand weiter helfen?

Ich starte efaCLI mit dem Minimal-Kommando
./efaCLI.sh admin@localhost/meinprojekt
von hier: http://efa.nmichael.de/dokuwiki/doku.ph ... von_efacli:
  • /opt/efa2/efaCLI.sh admin@localhost/RGH_Fahrtenbuch
Danach passiert nichts. Drücke ich Enter beendet sich das Script schließlich.
Unbenannt.PNG
Screenshot als Benutzer efa
Unbenannt.PNG (100.32 KiB) 4090 mal betrachtet
Etwas gesprächiger wird das Script, wenn ich es als root ausführe. Dann wird ein fehlendes language bundle bemängelt.
Unbenannt.PNG
Screenshot als Benutzer root
Unbenannt.PNG (83.77 KiB) 4090 mal betrachtet
Wie bekomme ich efaCLI zum laufen?

Viele Grüße
Sönke

electria
Beiträge: 126
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 10:56
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: efaCLI startet nicht

Beitrag von electria » Sa 3. Jan 2015, 23:51

Hi,

hatte ich die Tage schon als Fehler gemeldet. efaCLI läuft schon, nur es gibt keine Ausgabe auf dem Monitor. Im Moment kannst du am besten "tail -f /home/efa/efa2/log/efa.log" machen um die Ausgaben anzuzeigen.

Grüßle Ralf

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: efaCLI startet nicht

Beitrag von nick » So 11. Jan 2015, 22:31

Behoben in efa 2.2.1_02.

Gruß,
Nick

Antworten