Festlegung des Zielgebiets des eigenen Ruderclubs

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
Andreas

Festlegung des Zielgebiets des eigenen Ruderclubs

Beitrag von Andreas » So 1. Jun 2014, 23:04

Hallo zusammen,

wer in Berlin und Brandenburg rudert, kann an LRV-Sommer- und Winterwettbewerben teilnehmen. Hierfür muss beim Einrichten von efa2 dem Ruderclub das eigene Zielgebiet zugeordnet werden. Bei der Umstellung von Version 1 auf 2 dürfte die vorherige Einstellung (hier: Zielgebiet 3) hierfür nicht automatisch übernommen worden zu sein. Ich kann keine neuen Ziele für Zielfahrten eingeben, wenn darin das Zielgebiet 1 genannt wird. Meiner Einschätzung nach dürfte das Zielgebiet 1 bei der Umstellung automatisch zugeordnet worden sein.

Die Frage: Wo genau sage ich efa2, in welchem Zielgebiet sich mein eigener Ruderclub tatsächlich befindet? Konnte die Stelle bislang nicht finden.

Allerbesten Dank im Voraus
Andreas

nick

Re: Festlegung des Zielgebiets des eigenen Ruderclubs

Beitrag von nick » Mo 2. Jun 2014, 03:08

Hallo Andreas,

du findest die Einstellung im Admin-Modus unter Projekte - Dein Projekt - Einstellungen - Bootshaus - eigener Zielbereich.

Gruß,
Nick

Andreas

Re: Festlegung des Zielgebiets des eigenen Ruderclubs

Beitrag von Andreas » Mo 2. Jun 2014, 19:49

Hallo Nick,

allerbesten Dank dafür !!!
Hatte ich mir schon gedacht, mich aber irgendwie immer zu dusslig angestellt, mit meinen Admin-Rechten bei "Projekte" reinzukommen. Heute früh im Club ging das. Mmmmhh ...
Hauptsache, es stimmt wieder alles.

Gruß Andreas

Antworten