Für Kanuten oder Raspberry Pi Freunde

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
Simon
Beiträge: 51
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 02:13

Für Kanuten oder Raspberry Pi Freunde

Beitrag von Simon » Mo 6. Jan 2014, 01:26

Moin Moin,

Heute gibt es mal einen Bericht von unserem Raspberry Pi der bereits seit einem Jahr im Bootshaus rennt.
Dieser Bericht ist auch interessant für alle Kanuten.
Deshalb gibt es einen Link auf den Blog unserer Vereinshomepage.
http://rb.mkv.de/groups/rheinbrueder/wi ... sruhe.html

Hiermit möchte ich mich im Namen der Rheinbrüder Karlsruhe bei insbesondere bei Nicolas und Ben für die Inspiration, die nötige Software so wie die Unterstützung dazu bedanken. Weitere Unterstützungen waren Markus und das eFB-Team.

Vielen Dank! Auf dass viele Vereine unserem Beispiel folgen.
Mit freundlichen Grüßen

Simon

Antworten