Erfahrungen mit Efa2 im Livebetrieb

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
JCM
Beiträge: 8
Registriert: So 16. Jan 2011, 20:12
Wohnort: Lüdinghausen
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Efa2 im Livebetrieb

Beitrag von JCM » Do 20. Jan 2011, 20:35

nick hat geschrieben:Hallo Christoph!
JCM hat geschrieben:Ein paar (kleine) Bugs sind mir allerdings doch aufgefallen. Wo kann ich die am Besten posten? Ich denke, hier ist der falsche Ort, oder?! Und unter http://kenai.com/projects/efa vermisse ich ein Forum speziell für solche Belange. Oder soll für jeden Bug ein Topic im General Discussion-Forum eröffnet werden? Ansonsten wäre der Zugriff auf Bugzilla nett, aber ich denke, dass willst du alleine unter Kontrolle haben, oder Nick ;)?
Bei technisch versierten Nutzern freue ich mich auch über eine Fehlermeldung gleich in Bugzilla. Ansonsten habe ich soeben ein neues Forum Fehler / Bugs für efa2 eingerichtet, in der Benutzer leicht ihre Fehler melden können. Das ist für die Zukunft, vor allem wenn immer mehr Vereine jetzt efa2 nutzen, doch die bessere Möglichkeit.

Danke & Gruß,
Nicolas
Hallo Nick,

du hast recht. Ich denke auch, dass es mehr Sinn macht, Fehler hier im Forum zu posten, da so jeder sehen kann, ob der Fehler bereits bekannt ist.

Gruß
Christoph

fischbach
Beiträge: 58
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 08:59

Re: Erfahrungen mit Efa2 im Livebetrieb

Beitrag von fischbach » Sa 29. Jan 2011, 21:27

Hallo,

was denke ich super wäre, wenn es ein efaLive mit Efa2 direkt zum Download geben würde.
Ich denke das würde die Verbreitung von Efa2 doch erheblich beschleunigen.

Vielen Dank für das super System.

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Erfahrungen mit Efa2 im Livebetrieb

Beitrag von nick » Sa 29. Jan 2011, 21:54

Oops, ich muß die efaLive-Seite mal überarbeiten! Die efa2-Option in efaLive gibt es bereits seit Oktober, siehe hier.

Gruß,
Nicolas

Antworten