Fahrtenbuch Import zur DRV Meldung

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
rthcrudern
Beiträge: 92
Registriert: So 18. Jul 2010, 23:11

Fahrtenbuch Import zur DRV Meldung

Beitrag von rthcrudern » Fr 26. Jul 2013, 10:37

Hallo Nick, hallo Nutzer,
Ich stelle noch mal meine Frage. Im alten efa konnte man am Ende des Jahres zur Wettbewerbsmeldung Fahrtenbücher aus 2 Bootshäusern zusammenführen. Wir haben auch 2 Fahrtenbücher ein Buch im noch alten eFa, was ich aber zu Hause in das neue eFa übernehme. Das 2. Fahrtenbuch(Papier) wird im andern Bootshaus von einer Ruderkameradin auf PC in das neue eFa übernommen. Wie kann ich zur Meldung Anfang 2014 die beiden Fahrtenbücher zusammenführen?

Grüße
rthcrudern

Antworten