TrueOff geht nicht mehr

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderator: nick

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
hambrock
Beiträge: 14
Registriert: Do 15. Mär 2012, 16:54

TrueOff geht nicht mehr

Beitrag von hambrock » Mi 22. Mai 2013, 14:26

Hallo Nick,

mit dem Update ...18 hat das TrueOff nicht mehr funktioniert. Ich habe Shutdown 3.0 installiert von der Seite richistudios.com. Man muss es als Kommandozeile wie folgt einbinden: Rsshutdown /F:1 . Es wird dann von Efa zum Beenden ausgeführt

Es läuft seit mehr als einer Woche problemlos und ist kostenlos

Manfred Hambrock MRV Mainz

nick
Beiträge: 1283
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: TrueOff geht nicht mehr

Beitrag von nick » Sa 1. Jun 2013, 17:58

Hallo Manfred,

danke für den Tip! Ich habe einen Link zu dem Programm auf der Homepage eingefügt.

Danke & Gruß,
Nicolas

Antworten