Statistik "Bootsreservierungen"

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
muewa

Statistik "Bootsreservierungen"

Beitrag von muewa » Di 30. Apr 2013, 10:21

Hallo Nick,

... ein Vorschlag: Die Bootsreservierungen können zur Zeit nur im Backend als Liste exportiert werden. Wäre es nicht sinnvoll eine "Statistik" für die Bootsreservierungen anzubieten ? So könnte jedes Mitglied sich jederzeit informieren, welches Boot wann bereits verplant ist. Für Wanderfahrten oder Regatten sicher sinnvoll ...
.. helfen würden auch zusätzliche Angaben in der Datei boatsreservations.efa2boatsreservations (<Lastname> <Firstname> <boatname>) Damit lassen sich dann schnell entsprechende Infos für die Mitglieder auf der website automatisieren ... mit den gesperrten Booten verfahre ich bereits so und es klappt ohne Probleme ...

Ahoi, Udo

nick

Re: Statistik "Bootsreservierungen"

Beitrag von nick » Di 30. Apr 2013, 19:26

Hallo Udo,

eine Ausgabe von Bootsreservierungen in einer fuer Mitglieder aufrufbaren Liste steht bereits auf der ToDo-Liste, bisher fehlte mir nur die Zeit. Eine etwas schoenere Listenausgabe dieser Daten fuer Version 2.1.0 habe ich bereits implementiert.

Danke fuer die Anregungen und viele Gruesse,
Nick

Antworten