Drucken von Statistiken

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
florian
Beiträge: 116
Registriert: Do 2. Dez 2010, 21:35

Drucken von Statistiken

Beitrag von florian » Do 7. Feb 2013, 13:48

Hallo,

ist es möglich (im Admin-Modus) Statistiken mit Ausgabeart "intern" auszudrucken? Ich finde keinen entsprechenden Knopf.

Gruß
Florian

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Drucken von Statistiken

Beitrag von nick » Fr 8. Feb 2013, 09:42

Hallo Florian,

oh ja, das sollte möglich sein. Ist mit 2.0.7_15 gefixed.

Danke & Gruß,
Nicolas

Karl-Heinz
Beiträge: 18
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 20:13

Re: Drucken von Statistiken

Beitrag von Karl-Heinz » Sa 9. Feb 2013, 20:12

Hallo Nick
Dies Problem habe ich auch: In efa 1.8. gab es in der Statistik in der Kopfzeile Buttons zum Drucken und Speichern.
In efa 2 gibt es diese Buttons nicht mehr.
Wie drucke ich denn jetzt die erzeugte Statistik aus, bzw. wie speichere ich sie ?
Gruß Karl-Heinz

florian
Beiträge: 116
Registriert: Do 2. Dez 2010, 21:35

Re: Drucken von Statistiken

Beitrag von florian » Sa 9. Feb 2013, 22:19

Hallo Karl-Heinz,

in der aktuellen Version (2.0.7_15) sind die Buttons bei mir jetzt da. Aber du musst als Admin angemeldet sein und dann die Statistik erstellen.

Gruß
Florian

rthcrudern
Beiträge: 92
Registriert: So 18. Jul 2010, 23:11

Re: Drucken von Statistiken

Beitrag von rthcrudern » So 10. Feb 2013, 19:33

Hallo was das drucken von Statistiken betrifft, ich speichere die Statistiken unter html. dort lassen sie sich problemlos ausdrucken.
Falls sie nochmal bearbeitet werden müßten, kopiere ich sie in Exel dort könnte man Zusätze für die einzelnen Ruderwarte schreiben
Grüße
rthcrudern

Antworten