Ändern von Fahrten

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
fischbach
Beiträge: 58
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 08:59

Ändern von Fahrten

Beitrag von fischbach » Di 8. Jan 2013, 23:53

Hallo,

wir haben bei uns im Fahrtenbuch relativ viele Fahrten die nicht korrekt als Nachtrag erfasst wurden und somit in der DRV Wanderruderstatistik erscheinen.
Leider ist es bei manchen Fahrten nicht möglich die Fahrtart dauerhaft zu ändern.
Ich kann die Fahrtart ändern, wenn ich dann aber zur nächsten Fahrt wechseln möchte kommt die Meldung das die Fahrt nicht gespeichert ist.
Diese Meldung kommt immer wieder?

Gibt es dein DEBUG Level das ich ggf. zur Verfügung stellen kann?

fischbach
Beiträge: 58
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 08:59

Re: Ändern von Fahrten

Beitrag von fischbach » Mi 9. Jan 2013, 00:27

Entwarnung. nach einem Neustart von Efa funktioniert das ändern nun wieder....

Antworten