Statistik - gerudert/gesteuert

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
Peter Enzenberger
Beiträge: 28
Registriert: Do 27. Sep 2012, 08:52
Kontaktdaten:

Statistik - gerudert/gesteuert

Beitrag von Peter Enzenberger » Mo 15. Okt 2012, 19:43

In unserer bisherigen efa2_dev5 konnte die Statistik Ruder- und Steuerkilometer getrennt anzeigen.
Kann es sein, dass die neue Version efa2.04 diese Unterscheidung nicht mehr macht? Oder guck ich nur an der falschen Stelle?

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Statistik - gerudert/gesteuert

Beitrag von nick » Do 25. Okt 2012, 06:48

Hallo Peter,

efa2 hat diese Unterscheidung in der Statistikerstellung derzeit nicht. Steht aber auf der Wunschliste!

Gruß,
Nicolas

Antworten