Statistik Wettbewerb DRV Fahrtenabzeichen

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
Gerow
Beiträge: 5
Registriert: Do 20. Sep 2012, 07:18

Statistik Wettbewerb DRV Fahrtenabzeichen

Beitrag von Gerow » Mo 24. Sep 2012, 16:20

Seit Tagen suche ich nach folgendem Fehler .....

Bei Aufruf der Statistik Wettbewerb für das DRV Fahrtenabzeichen werden die gefahrenen KM unserer Ruderjugend 3d und 3e zwar angezeigt, nicht aber die Tage der Übernachtungen, obwohl wir eine 7-tägige Donau-Wanderfahrt mit entsprechenden Übernachtungen absolviert haben. Beispiel:
Ruderer MS 931/700 km; 0 Tage durch Wanderfahrten usw.
Wo liegt der Fehler ? was habe ich übersehen ? :(

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Statistik Wettbewerb DRV Fahrtenabzeichen

Beitrag von nick » Mo 24. Sep 2012, 20:17

Hallo Gerow,

bist du auf Version 2.0.4? Falls nicht, bitte update auf die neueste Version und versuche es nochmal. In Version 2.0.4 gab es eine Fehlerkorrektur.

Gruss,
Nicolas

Gerow
Beiträge: 5
Registriert: Do 20. Sep 2012, 07:18

Re: Statistik Wettbewerb DRV Fahrtenabzeichen

Beitrag von Gerow » Di 25. Sep 2012, 05:51

Hallo Nick,

ja, ich hatte zuvor schon auf Version 2.04 aktualisiert. Dennoch werden in der Statistik weiterhin die Tage Wanderfahrten nicht angezeigt. Wir haben im Frühjahr 2012 auf efa 2 umgestellt. Ansonsten hatte ich mit dem Programm bisher keine weiteren Probleme.


Gruss
Gerow

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Statistik Wettbewerb DRV Fahrtenabzeichen

Beitrag von nick » Di 25. Sep 2012, 07:20

Hallo Gerow,

hast du die Fahrten als einzelne Etappen einer Fahrtgruppe erfaßt? Falls ja, dann habe ich da gerade einen Fehler gefunden. Er ist in 2.0.4_02 behoben - bitte versuche es mit der Version nochmal.

Danke & Gruß,
Nicolas

Gerow
Beiträge: 5
Registriert: Do 20. Sep 2012, 07:18

Re: Statistik Wettbewerb DRV Fahrtenabzeichen

Beitrag von Gerow » Di 25. Sep 2012, 16:45

Hallo Nick,

soeben habe ich auf Version 2.0.4_02 aktualisiert und siehe da, es hat funktioniert. Die Übernachtungen der Wanderfahrt-Tage unserer Ruderjugend sind in der Statistik Ausgabe korrekt erfasst. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Danke nochmals und viele Grüße

Gerow

Antworten