PAsswort vergessen - was tun?

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderator: nick

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
lirc
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 23:30

PAsswort vergessen - was tun?

Beitrag von lirc » Mi 22. Aug 2012, 14:45

Ich hatte im Mai efa 2.0 auf einem Laptop unter Windows XP installiert, konnte aber erst diese Woche mit der Dateneingabe beginnen. Unterdessen habe ich mein Passwort von Mai vergessen.
Daraufhin habe ich, wie unter FAQ empfohlen, die Datei .efa_CProgrammeefa gelöscht und auch efa 2.0 neu installiert - leider ohne Erfolg. Nach dem Start verlangt efa-basics nach wie vor nach dem Passwort.
Was kann ich noch tun, um efa wieder ans Laufen zu bringen?

lirc - Luxembourg International Rowing Club

nick
Beiträge: 1283
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: PAsswort vergessen - was tun?

Beitrag von nick » Do 23. Aug 2012, 08:18

Hallo lirc,

der Eintrag in der FAQ war tatsächlich unnvollständig. Es fehlte der Hinweis, daß im cfg-Ordner der efa-Daten auch alle Dateien gelöscht werden müssen, deren Name mit admins.efa2admins anfängt. Anschließend müssen alle Administratoren neu eingerichtet werden.

Ich habe den Eintrag in der FAQ entsprechend ergänzt.

Danke & Gruß,
Nicolas

Antworten