Erinnerung an offene Bootsschäden

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
mizoko
Beiträge: 184
Registriert: So 18. Jul 2010, 18:23
Kontaktdaten:

Erinnerung an offene Bootsschäden

Beitrag von mizoko » Mo 30. Jul 2012, 14:41

Die Erinnerung an Bootsschäden hatte ich einmal gesehen und fand die Formatierung ganz gut, zur Übernahme ins Web. Mittlerweile sind neue Eintragungen erfolgt. Auch der Turnus von einer Woche ist rum. Aber bisher taucht keine Message auf. Gibt es eine "Stellschraube" um die Message nochmals zu produzieren? Oder was muss korrekt konfiguriert sein, damit unter dem Menü 'Verwaltung -> Nychrichten' die Message auftaucht?
Klaro können die Bootschäden auch durch dessen Exportfunktion "gezogen" werden.
Gruß
mizoko
RCN Darmstadt

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Erinnerung an offene Bootsschäden

Beitrag von nick » So 5. Aug 2012, 22:50

Hallo mizoko,

ich hatte das eigentlich gefixed, sehe aber gerade, daß ich es "falsch herum" gefixed habe... :-/
In der neuesten Version sollte es funktionieren!

Gruß,
Nick

Antworten