Der Arbeitsspeicher wird knapp

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
mechanical_man
Beiträge: 54
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:05

Der Arbeitsspeicher wird knapp

Beitrag von mechanical_man » Di 19. Jun 2012, 22:56

Hallo zusammen,

ich bekomme gerade im Minutentakt folgende Mails vom EFA-Rechner geschickt:
[19.06.2012 22:50:32] - efaBths - 01690 - ERROR - ERR010 - Der Arbeitsspeicher wird knapp [EfaBoathouseBackgroundTask: MemoryLow]: efa versucht jetzt einen Neustart ...

Jetzt habe ich folgende FAQ gefunden: viewtopic.php?f=12&t=14&p=14&hilit=arbeitsspeicher#p14
Da stimmt aber was in der Anleitung für Linux-Systeme nicht (C:\ und so...). Kann mir jemand sagen, wie ich dort den Fehler beheben kann?

Grüße
Sönke

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Der Arbeitsspeicher wird knapp

Beitrag von nick » Mi 20. Jun 2012, 05:37

Hallo Sönke,

ich habe für efa2 einen überarbeiteten Artikel in der FAQ erstellt.

Gruß,
Nicolas

Antworten