Statistiken - Ausgabeformat PDF

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
steffen
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 15:51

Statistiken - Ausgabeformat PDF

Beitrag von steffen » So 3. Jun 2012, 19:12

Hallo,

ich vermisse schmerzlich die Option Statistiken (z.B. Kilometerlisten) als PDF zu exportieren.
Ist diese Funktion wieder geplant? Und wann ist ggf. mit ihr zu rechnen?

LG
Steffen

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Statistiken - Ausgabeformat PDF

Beitrag von nick » Mo 4. Jun 2012, 18:47

Hallo Steffen,

ja, die PDF-Ausgabe wird es wieder geben. Auf einen genauen Termin will ich mich noch nicht festlegen, aber vor Ende des Jahres kannst Du damit rechnen.

Gruß,
Nicolas

Antworten