LRV/DRV Wettbewerbe

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
LutzR
Beiträge: 334
Registriert: Do 15. Mär 2012, 01:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

LRV/DRV Wettbewerbe

Beitrag von LutzR » Mi 30. Mai 2012, 23:39

Lieber Nick,
vermutlich finden wir die LRV/DRV-Wettbewerbe in EFA2 einfach nicht. Zumindest unter den Statistiken finden wir nur leere Vorgaben nach einem EFA1 Transfer. Mag sein, dass wir die von uns in EFA1 gespeicherten Statistiken wie auch leider viele andere EFA1 Vorgaben neu eingeben müssen - aber die LRV/DRV Wettbewerbe müssen doch wie in EFA1 irgendwo direkt abrufbar sein damit wir sie später analog zu EFA1 dann auch melden können. Das wäre nun wirklich eine Grundvoraussetzung für einen EFA1 zu EFA2 Umstieg.

Bitte gebe uns doch die entsprechenden Tips, wo wir die Wettbewerbe in EFA2 wiederfinden können.

Besten Dank
Lutz
Potsdamer Ruder Club-Germania

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: LRV/DRV Wettbewerbe

Beitrag von nick » Do 31. Mai 2012, 10:39

Hallo Lutz,

Statistikeinstellungen von efa1 werden nach efa2 grundsätzlich nicht übernommen. Die Auswertung der Fahrtenwettbewerbe ist aber in efa2 natürlich genauso möglich wie in efa1. In efa2 zu finden in den Statistikeinstellungen unter Statistiktyp "Wettbewerb".

Gruß,
Nicolas

LutzR
Beiträge: 334
Registriert: Do 15. Mär 2012, 01:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: LRV/DRV Wettbewerbe

Beitrag von LutzR » Do 31. Mai 2012, 11:36

Lieber Nick,
danke für die schnelle Antwort. Den Statistiktyp haben wir nicht gefunden. Das ist so für die Wettbewerbe ok.

Gruss
Lutz
Potsdamer Ruder Club-Germania

Antworten