Mannschaftskilometer / Bootskilometer

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
1884BRG
Beiträge: 8
Registriert: Do 12. Apr 2012, 18:21

Mannschaftskilometer / Bootskilometer

Beitrag von 1884BRG » Mo 14. Mai 2012, 09:51

efa 2.0.1; Windows Vista home

Mannschaftskilometer / Bootskilometer

Hallo Nicolas,

1. Ermittlung der Mannschaftskilometer
Leider habe ich bei efa 2 keine Möglichkeit gefunden, Mannschaftskilometer zu ermitteln und auszudrucken (wie bei efa 1 und in den Papierfahrtenbüchern). Habe ich da eine versteckte Kombination übersehen oder ist die fehlende Angabe gewollt?

2. Ermittlung der Bootskilometer
Bei efa 1 gab es die Möglichkeit, über Bootskilometer die Einsatzhäufigkeit und Kilometerleistung der Boote über einen bestimmten Zeitraum zu ermitteln. Wird diese Möglichkeit in einer späteren efa-Version eingearbeitet?

Gruß
Horst Hannemann

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Mannschaftskilometer / Bootskilometer

Beitrag von nick » Mo 14. Mai 2012, 16:33

Hallo Horst,

1. Darf ich fragen: Wozu? Für einen bestimmten Zeitraum erhälst Du die "Mannschaftskilometer" aus den Statistiken - sie ist gleich der aufsummierten Kilometerleistung aller Personen in diesem Zeitraum. Pro Fahrt gibt es das Feld nicht mehr, weil es mir unnötig und sinnfrei erscheint.

2. Statistiktyp "Kilometerliste", Statsitikart "Boote"!

Gruß,
Nicolas

Antworten