Ticker

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
tmartin
Beiträge: 31
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 10:20
Wohnort: Kiel

Ticker

Beitrag von tmartin » Di 24. Apr 2012, 12:43

Moin,

und nocheinmal eine Frage in die Runde:

Läuft bei Euch der Ticker? Ich habe bisher nur ein "Stand-Text" und kein "Lauftext". Wie sieht es im Rest der efa2-Welt aus?

Viele Grüße

Thomas

skc-andreas
Beiträge: 96
Registriert: So 1. Jan 2012, 22:22
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Re: Ticker

Beitrag von skc-andreas » Di 24. Apr 2012, 17:36

Hallo Thomas,

der Ticker fängt nur dann an zu laufen, wenn der Text so lang ist, dass er nicht mehr komplett in der Zeile dargestellt werden kann.

Viele Grüße
Andreas

tmartin
Beiträge: 31
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 10:20
Wohnort: Kiel

Re: Ticker

Beitrag von tmartin » Di 24. Apr 2012, 17:53

Andreas,

danke für die Antwort, da habe ich den Beriff wohl falsch aufgefasst.

Viele Grüße

Thomas

Antworten