Bootsreservierungen benachrichtigen

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
Tom
Beiträge: 25
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 15:16

Bootsreservierungen benachrichtigen

Beitrag von Tom » Mi 11. Apr 2012, 07:40

Hallo Nicolas,

es ist schön, dass Mitglieder Boote für Tagesfahrten etc. reservieren können. Dazu 2 Fragen:

1. Können Admins benachrichtigt werden, wenn Reservierungen eingetragen werden?
2. Wie kann man Terminüberschneidungen abfangen?

Grüße aus HB,
Tom

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Bootsreservierungen benachrichtigen

Beitrag von nick » Mi 11. Apr 2012, 07:54

Hallo Tom,

1. nein, derzeit geht das nicht. Kann ich mir aber notieren und in einer der nächsten Versionen einbauen.

2. Terminüberschneidungen sollte efa eigentlich nicht zulassen - aber ich mußte gerade feststellen, daß efa das in der Tat erlaubt... :( Das ist ein Bug. Werde ich mit der nächsten Version korrigieren.

Vielen Dank für den Hinweis und die Anregung,
Nicolas

Antworten