standardmannschaft manuell Boot zuordnen

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
rolandeis
Beiträge: 7
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:25

standardmannschaft manuell Boot zuordnen

Beitrag von rolandeis » Do 22. Mär 2012, 12:32

Ich möchte eine als Mannschaft erfasste Crew einem Boot (Rudern / Achter) zuordnen, wenn ich den Beginn der Fahrt erfasse. Ich habe im Expertenmodus "Standardmannschaft manuell zuordnen" aktiviert - aber wie erfasse ich das nun in der Eingabemaske zur Fahrt? Danke für eine Hilfe.

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: standardmannschaft manuell Boot zuordnen

Beitrag von nick » Sa 24. Mär 2012, 06:15

Hallo Roland,

möchtest Du, daß für ein bestimmtes Boot immer dieselbe Standardmannschaft schon vorausgewählt ist? Wenn ja, dann kannst mußt Du die von Dir gesetzte Option in der Konfiguration wieder deaktivieren, und statt dessen in der Bootsverwaltung für das gewünschte Boot diese Mannschaft als Standardmannschaft eintragen.

Eine interaktive Auswahl einer beliebigen Mannschaft beim Beginnen einer Fahrt gibt es bislang noch nicht.

Gruß,
Nicolas

Antworten