KM-Liste/Mehrtages-KM linksbündige Darstellung

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
hubert
Beiträge: 7
Registriert: Di 28. Feb 2012, 17:01

KM-Liste/Mehrtages-KM linksbündige Darstellung

Beitrag von hubert » Mi 29. Feb 2012, 15:29

Hallo Nicolas,
In EFA 2.0 und auch in EFA 1.8 x werden die Mehrtagesfahrten-Kilometer in der Kilometerstatistik linksbündig dargestellt und in der HTML-Ausgabe fehlt auch im <TD> „ die align="right" “ Anweisung. Es ist zwar nur Nebenkriegsschauplatz, aber es wäre schön, wenn dies im nächsten Release geändert werden könnte.
Gruß, Hubert

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: KM-Liste/Mehrtages-KM linksbündige Darstellung

Beitrag von nick » Mi 14. Mär 2012, 08:37

Hallo Hubert,

entschuldige, ich hatte ganz vergessen, auf Deinen Beitrag zu antworten. Ich hoffe, Du hast inzwischen gesehen, daß ich das mit den letzten Updates korrigiert habe?

Danke für den Hinweis.

Gruß,
Nicolas

Antworten