Formatierung von Statistiken mit Style Sheets?

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
iww-martin
Beiträge: 266
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 15:42
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Formatierung von Statistiken mit Style Sheets?

Beitrag von iww-martin » Di 28. Feb 2012, 09:08

Hallo Nicolas,

Glückwunsch zur finalen Version efa 2.0!
Wir haben es erfolgreich installiert, das System läuft.

Ich hatte vor einiger Zeit etwas über die Möglichkeit gelesen, Statistiken mit Style Sheets zu formatieren. Leider finde ich den Text nicht mehr... :(
Kannst Du mir dazu einen Tipp geben?

Viele Grüße
Martin

Itzehoer Wasser-Wanderer e.V.

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Formatierung von Statistiken mit Style Sheets?

Beitrag von nick » Di 28. Feb 2012, 19:45

Hallo Martin,

das ist eine Funktion, die efa1 unterstuetzte, die es aber noch nicht nach efa2 geschafft hat. Unter dem (Zeit)Druck, die neue Verison zu veroeffentlichen, musste ich ein paar Funktionen von efa1, die mir weniger wichtig erscheinen, vorerst weglassen. Diese Moeglichkeit wird es aber in Zukunft auch in efa2 wieder geben.

Gruss,
Nicolas

iww-martin
Beiträge: 266
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 15:42
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Formatierung von Statistiken mit Style Sheets?

Beitrag von iww-martin » Di 28. Feb 2012, 22:16

Hallo Nicolas,

...kein Problen, das hat Zeit!

Viele Grüße
Martin

Itzehoer Wasser-Wanderer e.V.

mizoko
Beiträge: 184
Registriert: So 18. Jul 2010, 18:23
Kontaktdaten:

Re: Formatierung von Statistiken mit Style Sheets?

Beitrag von mizoko » So 18. Mär 2012, 16:21

Hallo nick,
paßt nur indirekt zu dem Topic hier, wollte aber keinen weitern Thread aufmachen.
Es geht um die Statistik Fahrtenbuch. Dort sind mir durch den Umstieg efa1 auf efa2 die zeiten aufgefallen. Aus efa1 ist die Uhrzeit STd:min. was ausreichend ist. In efa2 werden Std:min:sec ausgegeben. So genau müssen wir die Zeiten ja nicht nehmen ;) .
Gruß
mizoko
RCN Darmstadt

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Formatierung von Statistiken mit Style Sheets?

Beitrag von nick » So 18. Mär 2012, 18:34

Ja, das ist ein bißchen übergenau... ;) Ist in 2.0.0_06 korrigiert.

Danke & Gruß,
Nicolas

mizoko
Beiträge: 184
Registriert: So 18. Jul 2010, 18:23
Kontaktdaten:

Re: Formatierung von Statistiken mit Style Sheets?

Beitrag von mizoko » Di 20. Mär 2012, 19:54

Hallo nick,
Ja, das ist ein bißchen übergenau... Ist in 2.0.0_06 korrigiert.
Ok, die Sekunden werden nun unterdrückt.
Jetzt können wir den Mitgliedern die hochgenauen Uhren wieder abnehmen :lol:
Gruß
mizoko
RCN Darmstadt

Antworten