Listen Ausgabe Bootschäden

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
mizoko
Beiträge: 184
Registriert: So 18. Jul 2010, 18:23
Kontaktdaten:

Listen Ausgabe Bootschäden

Beitrag von mizoko » Mo 27. Feb 2012, 18:04

Hallo nick,
bei Bootsschäden und Liste ausgeben, sind keine Defaultwerte vorgegeben. Kann man hier selbst Hand an die Defaultwerte legen? Also markieren ist ja kein Problem, nur die Markierungen bleiben nicht ständig vorhanden. Außerdem werden in dieser Liste, wie auch in diversen anderen Listen teilweise DB-Feldbezeichnungen verwendet. Ist für einen Normalnutzer nicht immer selbsterklärend. Leicht tricky z.B. die BoatId = Bootsname bedeutet. Auch LastModified ist nicht direkt aussagefähig, da im Unix timestamp angezeigt wird.
Ist nichts kritisches, ist halt nur aufgefallen.
Gruß
mizoko
RCN Darmstadt

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Listen Ausgabe Bootschäden

Beitrag von nick » Mi 29. Feb 2012, 07:20

Ja, da gebe ich Dir Recht. Das ist ein bißchen der Generik geschuldet... Im Prinzip müßte ich für alle Felder zusätzlich noch einen Klartextnamen definieren, der in solchen Situationen verwendet wird. Ich hab's mir mal notiert. Wird aber sicher nicht in den nächsten Wochen passieren... ;)

Danke,
Nicolas

Antworten